Y
Das bleibt alles so wie es ist!!!
SEI STILL. MEIN ZIMMER HAT 30°C+ D:Draußen sind es so 33-36 Grad und ich hab im Keller meine Klimaanlage die alles auf Schöne 25 Grad runterbringt.
Ich bin aber ein Hase.Für die Hölle doch eigentlich sehr kalt Mr. Satan.