D
Deleted member 84368
Unregistriert
Naja, ich bin in Griechenland, wenn es nächste Woche bei uns 40 Grad hat xDDiese Hitze![]()
Naja, ich bin in Griechenland, wenn es nächste Woche bei uns 40 Grad hat xDDiese Hitze![]()
Zum Glück sind es bis jetzt "nur" 30 Grad ._.In Bremen ist es aber grad mindestens 35 Grad.