D
jetzt is nur ein jämmerlicher ":C" in der Signatur...Ich muss davon total lachen xD
@KingXsX durfte es Live erleben :3
Der böse @Dark_HD_ ist schuld!jetzt is nur ein jämmerlicher ":C" in der Signatur...
Das andere war "witziger" :3
Du warst einer der Ts Suppen, oder?
Ja, die leckerste c:Du warst einer der Ts Suppen, oder?