Warum D:Ok Kinder 5 Uhr Morgens. Zeit fürs Frühstück.
Ich finde die Sommerferien nicht so gut, die sind einfach zu lang.Hab ich Ferien...
Naja, kommt drauf an, was man zu tun hat...Ich finde die Sommerferien nicht so gut, die sind einfach zu lang.
Was soll ich denn 2 Monate lang machen D:Naja, kommt drauf an, was man zu tun hat...
Meine werden wohl schnell vorbeigehen.
Ja, stimmt...Eher nicht.
Und gefällt dir die Sicht da hinten im Rucksack?Ich will aber in deinem Rucksack sein. Dann hast du mich immer dabei! ♥
Gute Nacht![]()
wow.Und gefällt dir die Sicht da hinten im Rucksack?![]()