Ich will aber in deinem Rucksack sein. Dann hast du mich immer dabei! ♥Ich habe dich in die Wand gesteckt @Phanti
Ja, ist es c:Ist das ein Insider O: ?
Gute Nacht![]()
Schlafet gut und erholet euch für den morgigen Tag.
( Ja mir ist auch aufgefallen dass es dämlich klingt. )
Was erzählet ihr da vom mittlerem Alter?Da hast du aber recht Mr. Mittelalter xD