Bin ich süß oder sauer?Es ist so ruhig. Wo sind die süßen User hin?![]()
BitterBin ich süß oder sauer?![]()
Naja, das kann ich jetzt nicht ganz zuordnenBitter![]()
Hm, die Kekse nehm' ich gerne.
Du hast doch bestimmt Interesse in so 10/15 Minuten mit mit Bw zu spielen, oder? xDHm, die Kekse nehm' ich gerne.
Du hast doch bestimmt Interesse in so 10/15 Minuten mit mit Bw zu spielen, oder? xD
Ok, merk ich mir ò.óEin wenig
??Ok, merk ich mir ò.ó
Neeeee, garnicht böse .____.'??
Versteh ich nicht
War ja jetzt nicht böse gemeint xD
Nee?Neeeee, garnicht böse .____.'