Sag nicht etwas, was nicht stimmt. Du hast das letzte Wort nichtich hab das lezte wort weil ich , weil ich , ach keine ahnung![]()
Sag nicht etwas, was nicht stimmt. Du hast das letzte Wort nichtich hab das lezte wort weil ich , weil ich , ach keine ahnung![]()
ok c:Muss essen, in 40min Okidoki? ♥
Nein ich weil ich Leaderin der Pikachu's bin!Ich habe das letzte Wort, weil ich Pikachu mag!
:'))ok c:
Keiner hat das letzte Wort.
1:0 Für PhantiNein ich weil ich Leaderin der Pikachu's bin!
:'))
Und man schreibt es nicht Pikachu's... sondern PIKACHUS man wieso denken alle das wäre richtig... genauso wie der Plural das regt mich noch mehr auf "Auto's"... Ich gebe auf...Nein ich weil ich Leaderin der Pikachu's bin!
:'))
GG xDUnd man schreibt es nicht Pikachu's... sondern PIKACHUS man wieso denken alle das wäre richtig... genauso wie der Plural das regt mich noch mehr auf "Auto's"... Ich gebe auf...
Der Clan heißt so. Das bedeutet es kann auch einen Clan geben der P'i'k'a'c'h'u's heißt.Und man schreibt es nicht Pikachu's... sondern PIKACHUS man wieso denken alle das wäre richtig... genauso wie der Plural das regt mich noch mehr auf "Auto's"... Ich gebe auf...
@KeinWunsch hat Recht. Natürlich war es zuerst nur ein Fehler. Aber wir heißen nunmal jetzt so. Und zugegeben DiePikachu's sieht besser aus als DiePikachusUnd man schreibt es nicht Pikachu's... sondern PIKACHUS man wieso denken alle das wäre richtig... genauso wie der Plural das regt mich noch mehr auf "Auto's"... Ich gebe auf...
Immer. Aber wir tolerieren dich.Hallu. Störe ich? :c
ICH KANN JETZT ZOCKEN DU NUDEL!Immer. Aber wir tolerieren dich.
Wenn ich aber störe gehe ich ihn meine Ecke ud blube.Immer. Aber wir tolerieren dich.
Ich kan zocken.!!! In 8h.ICH KANN JETZT ZOCKEN DU NUDEL!
also 69 würde mir besser gefallen
ach ich dacht einen anderen pokèmonIch habe das letzte Wort, weil ich Pikachu mag!