6248 mit diesem .-.Ich habe heute die 6.000 Beiträge hier in diesem Thread geschafft.. @KeinWunsch wie steht es bei dir?
6248 mit diesem .-.Ich habe heute die 6.000 Beiträge hier in diesem Thread geschafft.. @KeinWunsch wie steht es bei dir?
Danke. Ist mir aber immer noch egal.Glückwunsch für die Führung Satan.
Meine Hände sind böse. Außerdem sind es Pfoten.Mich juckt es ja auhc nicht so wirklich...Solange die Führung halt in guten Händen ist![]()
Das Böse an die macht!Ja gut...für mich bist du halt gut weil ich auch böse bin. Und für die bösen Leute ist das böse der guten Leuten das gute. Verstehste?
Wenn man die Skala umdreht jaich bin koll.
Ich brauch nun mal mehr Schlaf, verklagt mich.Das ziehe ich jetzt seit nem halben jahr durch...nur wegen der Schule...ich hab mich beinahe dran gewöhnt...