Wie du gleich anfängst zu heulen oO Man muss zudem nicht alles was im Internet steht ernst nehmen. ~just sayin(g)Um das geht es mir nicht, du solltest nur nicht so frech sein.
Wie du gleich anfängst zu heulen oO Man muss zudem nicht alles was im Internet steht ernst nehmen. ~just sayin(g)Um das geht es mir nicht, du solltest nur nicht so frech sein.
Reiß dich jetzt mal zusammen, du benimmst dich wie ein 8 Jähriger.Wie du gleich anfängst zu heulen oO
Man muss zudem nicht alles was im Internet steht ernst nehmen. ~just sayin(g)
Alles klar?Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden.
Reiß dich jetzt mal zusammen, du benimmst dich wie ein 8 Jähriger.
Alles klar?
Ich bin 8 Jahre, is ok. Tut mir sehr Leid das du weinen musst wenn man zu dir "Klappe" sagt, ich weiß es ist sehr frech. Dürfte ich dazu eventuell fragen wie alt Sie sind? (Wollte ein Freund der dies ebenfalls sehr lächerlich von Ihnen findet.)Du hast mir gar nichts zu sagen.
Ich bin 8 Jahre, is ok.
Dürfte ich dazu eventuell fragen wie alt Sie sind?
Wollte ein Freund der dies ebenfalls sehr lächerlich von ihnen findet.
Tut mir Leid. Dachte nicht das ich hier mit einem zwölfjährigen schreibe. Dann hätte ich mich eventuell ein wenig zurück gehalten.Ich sage du benimmst dich wie ein 8 jähriger. Das ist ein großer Unterschied. Lies das nächste mal etwas genauer. Dankeschön.
Mein Alter geht niemanden etwas an.
Und wenn du mit lächerlich mich meinst, finde ich das eine Unverschämtheit.
Du solltest dich generell zurück halten.Tut mir Leid. Dachte nicht das ich hier mit einem zwölfjährigen schreibe. Dann hätte ich mich eventuell ein wenig zurück gehalten.
Tut mir sehr Leid, mein Herr. Ich habe in meinem Beitrag tatsächlich vergessen vorne und hinten jeweils *Sarkasmus on/off* einzufügen.Du solltest dich generell zurück halten.