Tja, ich habe noch keine Ferien. Ich muss noch einen Monat in die Schule gehen. Aber in zwei Wochen sind Notenabgaben. Dann muss ich auch kaum noch was machen.Ich lerne nichts mehr, Schule ist eh bald aus.
Kuscheln?
Guten Nachmittag!!guten Morgen c:
*Phanti kuschel*Kuscheln?
guck ingame maaan*Phanti kuschel*
Immer noch sauer oder willst du heute was spielen?
Haha, der gehört mir oder @paulcraft1999Wenn ich nicht schon das letzte Wort haben darf, darf ich dann später mal den 100.000 Beitrag hier haben?
Die bekommt der jeweils andere. So steht es geschrieben, so wird es geschehen.schade da nehm ich halt die 99.999![]()