How about... NOPEÜberlast einfach mir das letzte Wort okay ? Dann bekommt auch jeder so viel Eis wie er will!
How about... NOPEÜberlast einfach mir das letzte Wort okay ? Dann bekommt auch jeder so viel Eis wie er will!
seid*So ihr seit auf meiner "KEIN EIS BEKOMMEN" - Liste
Ja und?Ihr wisst ja gar nicht wie gut mein Eis ist!
Ja xD aber nicht jetztAber eines Tages im Hochsommer xD
Hab ich eins im TiefkühlschrankAber eines Tages im Hochsommer xD
Wenn du gemütlich draußen auf der Liege chillst bringe ich es dir dann vorbeiHab ich eins im Tiefkühlschrank