Forenspiel | Das letzte Wort

Wie die ganzen Leute jetzt kommen, weil sie glauben dass wenn sie bekannt sind sie Mod werden xD
Spätestens in 5 Tagen sind sie eh alle weg ^^
 
Jeder der jetzt noch was schreibt ist eine Gurke!

So jetzt sollte ich gewinnen!
 
Das wollen wir nicht wissen...
Wie wäre es wenn ihr geht? Macht ihr doch eh wenn ihr nicht genommen werdet ^^
 
Wenn ich Moderator wäre würde ich kommen "Ich habe das letze Wort" schreiben und diesen Thread closen! Muhahahahahahahahahah :D
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop