Und nach der Busfahrt darf ich nochmal 30 Minuten warten, bis der Unterricht beginnt...Das ist lang...
Und nach der Busfahrt darf ich nochmal 30 Minuten warten, bis der Unterricht beginnt...Das ist lang...
Haa! Muss 15 min länger xD und 3x umsteigen wuhuuu :3Jeden Morgen... Leider, nur um eine Stunde mit dem Bus in die Schule zu fahren.
Alles an mir ist #Phantiastisch
Stimmt auch wieder ^^Haa! Muss 15 min länger xD und 3x umsteigen wuhuuu :3
Alles an mir ist #Phantiastisch