Ich nicht an michNur die Stelle 4:31 ^^
Ich glaub an Dich ^^
Ja StimmtDu bisch faim
Das musst du aberIch nicht an mich
XDSolange ich halt noch Bock habe. Warum sollte ich eine bestimmte Zahl erreichen? Ich habe bereits 2.287 Beiträge hier. Damit bin ich zufrieden.
Ich markiere dich hier einfach jeden Tag einmal, damit du es nicht vergisst c:Ich nicht an mich
Sry Ignorieren wir ihn Einfach ^^Stachel ihn doch nicht wieder an :c