ahaMal sicher 4000, dann hab ich hier 1000 c:
-13wie veil beiträge wolt ihr noch schreiben ?
Sich zu unterhalten.Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?
Likes zu farmen.Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?
Solange ich halt noch Bock habe. Warum sollte ich eine bestimmte Zahl erreichen? Ich habe bereits 2.287 Beiträge hier. Damit bin ich zufrieden.eine antwort die realistisch ist
Solange ich halt noch Bock habe. Warum sollte ich eine bestimmte Zahl erreichen? Ich habe bereits 2.287 Beiträge hier. Damit bin ich zufrieden.
Ach KeinWunsch ^^Genau zur gleichen Zeit wie die Bewerbungsphase... ICH WEIß WAS DU VOR HAST!
D:Ich will hier wieder aktiv sein aber schaff es nicht :'c
Muss ich mir das jetzt anschauen?4:30 ^^
Nur die Stelle 4:31 ^^D:
Muss ich mir das jetzt anschauen?
Ich glaub an Dich ^^Ich will hier wieder aktiv sein aber schaff es nicht :'c