Och komm..ich hab sogar bitte gesagt ._.
Hallo.
Alles klar, mach's gut.Ehm.. @KeinWunsch @blockx3 wir sehem uns dann wieder..
Viel Glück an euch alle falls sich jemand von euch bewirbt.
Falls nicht : Viel Glück bei euren weiteren Handlungen![]()
Bye wir sehen uns ^^Ehm.. @KeinWunsch @blockx3 wir sehem uns dann wieder..
Viel Glück an euch alle falls sich jemand von euch bewirbt.
Falls nicht : Viel Glück bei euren weiteren Handlungen![]()
Naja ob wir uns sehen ist so ne Geschichte...Bye wir sehen uns ^^
PS Vergiss Uns nicht
Du bist noch da? D:Naja ob wir uns sehen ist so ne Geschichte...
PS Wer bist du?
Ich hab noch nicht auf absenden geklickt ,da ich noch eine Frage habe, die noch nicht beantwortet wurde.Du bist noch da? D:
Da kommt vermutlich einfach alles rein was man noch anmerken möchte und das man noch nicht oben hin geschrieben hat.Ich hab noch nicht auf absenden geklickt ,da ich noch eine Frage habe, die noch nicht beantwortet wurde.
Kannst du nicht wissen111!!!!elfzehnhundert duh bischt gain mohhd!!!!1Da kommt vermutlich einfach alles rein was man noch anmerken möchte und das man noch nicht oben hin geschrieben hat.
vermutlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kannst du nicht wissen111!!!!elfzehnhundert duh bischt gain mohhd!!!!1
Genau zur gleichen Zeit wie die Bewerbungsphase... ICH WEIß WAS DU VOR HAST!I'm back.
Sorry :cGenau zur gleichen Zeit wie die Bewerbungsphase... ICH WEIß WAS DU VOR HAST!