Forenspiel | Das letzte Wort

ma ganz im ernst was habt ihr alle versteht doch ma spaß...
und nicht so: alles scheisse !!! öhh
nämlich wird ohne h geschreiben öhhhh

nehmt das doch einfach locker!

So ich fasse es mal so auf:

Ey du bist voll der Grammatik Nazi lässt mir nicht die Freiheit zu schreiben was ich will und wo ich will.
Sei mal Lockerer oder hast was gegen mich?

hmmm.... naja vllt nicht so aber naja... so ähnlich.

Ich meine nur das wenn du hier was reinschreibst auch das Forenthema Ansprechen kannst.

Kind

So ich fasse es mal so auf:

Ey du bist voll der Grammatik Nazi lässt mir nicht die Freiheit zu schreiben was ich will und wo ich will.
Sei mal Lockerer oder hast was gegen mich?

hmmm.... naja vllt nicht so aber naja... so ähnlich.

Ich meine nur das wenn du hier was reinschreibst auch das Forenthema Ansprechen kannst.

Kind

... ich antworte darauf nicjht mehr versteh spaß oder lass es du depressive Person ...

Hmmm... Ok danke das du mich der grade einen Lachflash von deinen Texten bekommt als "Depressive Person" Geoutet werd.

Ohhh neein was mach ich nur ich bin soo Depressiv....

Bekomm mal deinen Kopf frei und denk nochmal über alles was hier geschrieben wurde nach.

Sagen man meint es als Spaß aber keinen verstehen.

Du bist ja einer...

Ich schließe eigentlich aus Prinzip niemanden aus aber ich hoffe nicht das falls du dich als Mod beworben hast keiner wirst.

Wenn ja R.I.P Gommehd.ner Server

Hmmm... Ok danke das du mich der grade einen Lachflash von deinen Texten bekommt als "Depressive Person" Geoutet werd.

Bekomm mal deinen Kopf frei und denk nochmal über alles was hier geschrieben wurde nach.

Du bist ja einer...

Ich schließe eigentlich aus Prinzip niemanden aus aber ich hoffe nicht das falls du dich als Mod beworben hast einer wirst.

ich verstehe ja spaß
ich hab anstadt einem wort 5 wörter geschreiben und alle regen sich auf

Du bist ja einer...

Ich schließe eigentlich aus Prinzip niemanden aus aber ich hoffe nicht das falls du dich als Mod beworben hast einer wirst.

ich liebe dich auch <3<3

du kannst nicht lesen oder?

Mir gings um die unpassenden Beiträge wie die letzten 3 vob dir oder die letzten 2 von mir (dieser und der letzte) da diese das Thema komplett verfehlen...

Lesen dann schreiben ^^

Um wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurückzukehren:
Matheaufgaben

du kannst nicht lesen oder?

Mir gings um die unpassenden Beiträge wie die letzten 3 vob dir oder die letzten 2 von mir (dieser und der letzte) da diese das Thema komplett verfehlen...

Lesen dann schreiben ^^
i-wie scheck ich das alles jz nicht

solln wir und nicht eiunfach wieder vertragen ??? ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop