Leider schon gelöscht XD Ich hab mich grade vor Lachen selbst verletzt ( neuer Status bei pokemon: lachen ? wazzup?!?!?!?!)Schick mal Link du Pokemonheuschrecke für Arme ^^
Du verletzt dich selbst ?Leider schon gelöscht XD Ich hab mich grade vor Lachen selbst verletzt ( neuer Status bei pokemon: lachen ? wazzup?!?!?!?!)
Ich hab heute mal wieder ein wenig mit LEGO gespielt und vergessen es wegzuräumen.. vom Stuhlgeflogen und mit den Sonnenbrandarmen volle Kanne rauf ._. Das ist meine Meisterdisziplin.Du verletzt dich selbst ?
Standard, passiert doch jedem ständig. Oder? Bin ich nur ein Tollpatsch?Ich hab heute mal wieder ein wenig mit LEGO gespielt und vergessen es wegzuräumen.. vom Stuhlgeflogen und mit den Sonnenbrandarmen volle Kanne rauf ._. Das ist meine Meisterdisziplin.
Mit dem Sonnenbrand auf der oberen Seite des Arms dierekt auf diese kleinen Boten Satans...immer wieder lehrreich...Standard, passiert doch jedem ständig. Oder? Bin ich nur ein Tollpatsch?
Nö, die die das letzte Wort haben dürfen nicht ^^Dieser Thread ist nur ne riesige Unterhaltung wo jeder eig mitreden darf... auch sie Frau Professor Dr Dr Reiß
Ich darf alles.Nö, die die das letzte Wort haben dürfen nicht ^^
Falsch. Ich darf alles. Du meinet wegen auchNö, aber ich![]()