Ich bin fast schon in den Bergen ._.Geht mir genauso...Strand oder in die Berge?
Ja, da muss ich etwas fahren...Ok also zum Strand.. sorry hab grad nicht mitgedacht ._.
Ist doch besser so..weit weit weg von diesen " Wenn ich viele Beiträge hunter werde ich Mod, egal wie sinnlos der Content ist " Leuten...Ja, da muss ich etwas fahren...
Ach ist mir egal. Ich bleib hier! Irgendwer muss die Stellung halten.Ist doch besser so..weit weit weg von diesen " Wenn ich viele Beiträge hunter werde ich Mod, egal wie sinnlos der Content ist " Leuten...
Viel Glück ich bring dir was mit.. Abreise ist, wenn ich meine geschrieben habe...Ach ist mir egal. Ich bleib hier! Irgendwer muss die Stellung halten.
Good eveningViel Glück ich bring dir was mit.. Abreise ist, wenn ich meine geschrieben habe...
Hilfskommandant Meldet sich zum Dienst^^Ach ist mir egal. Ich bleib hier! Irgendwer muss die Stellung halten.
General Grützwurst ist auch noch hier....Hilfskommandant Meldet sich zum Dienst^^
Solange General @paulcraft1999 abwesend ist werde ich sie so gut es geht unterstützen ^^