RichtigMan könnte das hier als großen Chatt ansehen, wo sowieso jeder was reinschreibt (so wie ich)
Tut mir leid das ich schon schon über 10000 Seiten hier schreibe.XD du abeer auch net![]()
ach echt? beweiseTut mir leid das ich schon schon über 10000 Seiten hier schreibe.
Wozu? Ich gucke mal nach her wie viele Beiträhe ich hier habe.Hahaha, viel Spaß beim Beweis suchen@YourPlay
Beiträge*Wozu? Ich gucke mal nach her wie viele Beiträhe ich hier habe.
Und man kann auch einfach ein paar Seiten ( ca. 8000 ) zurück gehen.![]()