Dann kommen die Massen...Warte erstmal ab bis die nächste Bewerbungsphase losgeht... haufenweise Frischlinge die keine Ahnung haben und denken, dass sie mit vielen Beiträgen zu 100% Mod werden.. zu dieser Zeit werde ich immer wieder inaktiv...warum nur...
Was für ein konstruktive Kritik........JusLuckpost: 1441238 schrieb:Ich mag Toast.
Ich weiss ich bin Toll.Was für ein konstruktive Kritik........
Wuuuuuut?Ich spiel auch mit der Minimap und habe die funktion an weshalb ich auch keine Spieler (weger Cheats etc.) reporte also reporte am besten nurnoch weger Chat-vergehen![]()
weiß*Ich weiss ich bin Toll.
Das doppel S gibts bei mir nicht auf der Tasta ._.Wuuuuuut?
weiß*
Ist ja auch kein Doppel-SDas doppel S gibts bei mir nicht auf der Tasta ._.
Sicher......Ich weiss ich bin Toll.
Was denn? ._. Ich guck da eh nie drauf und hab die weger Hypixel aktiviert und denk nicht immer dran das wieder zu deaktivieren ._.Wuuuuuut?
Ban!Was denn? ._. Ich guck da eh nie drauf und hab die weger Hypixel aktiviert und denk nicht immer dran das wieder zu deaktivieren ._.
Und was heisst es dann? c:Ist ja auch kein Doppel-S
Juckt mich nicht wenn ich auf Gomme gebannt werde xD
http://de.wikipedia.org/wiki/ßUnd was heisst es dann? c:
Glaubst du dass mich das interessiert?Juckt mich nicht wenn ich auf Gomme gebannt werde xD