Ich sag es dir ja nur. Ich weiß noch nicht ob ich Internet habe oder nicht. Nicht, dass du mich dann auf Twitter vermisst xD
Brauchst gar nicht so eingebildet tun, pff.
Okay c:Bin nächste Woche nicht da. Bin in Italien. @Phanti @KeinWunsch
Du bist erst der 6 billionste der diesen Witz machst.Jetzt kommt ein MOD oder so schreibt was und dann //close[Ja ich weiss das macht keiner nur Spaß]
na undDu bist erst der 6 billionste der diesen Witz machst.
Das ist toll ^^Mir tut mein Nacken weh, sonst geht's mir auch ganz gut![]()