Nein OHNE undzwar weil es so heißt... und wenn du mir nicht glaubst, dann frag den rndy auf´m Bild!Es hieß NICHT treten!
Ne ich meine, das du meintest wir treten uns nicht, und du hast doch getreten :,cNein OHNE undzwar weil es so heißt... und wenn du mir nicht glaubst, dann frag den rndy auf´m Bild!
Tja...Ich bin unberechenbar (dramatische Musik)Ne ich meine, das du meintest wir treten uns nicht, und du hast doch getreten :,c
Das tat voll weh habe immernoch blaue Flecken :,C
Tja, wie währe es mit nächstes mal Mathe Unterricht statt Sportplatz?Tja...Ich bin unberechenbar (dramatische Musik)
Genau so riesig wie KeinWunschs Herz ^^
Das ist die Erde -----> .Wusste garnicht, dass das so groß ist O.O
Uiiii du hast aber ein großes, spendest du auch schön den Kindern in Afrika?Das ist die Erde -----> .
Das ist mein Herz:
![]()
Darüber möchte ich mich nicht äußern.Uiiii du hast aber ein großes, spendest du auch schön den Kindern in Afrika?
Mhh doch kein so großes Herz?Darüber möchte ich mich nicht äußern.
Nur weil ich nicht über ein Thema reden will, darfst du das nicht als Antwort verstehen.Mhh doch kein so großes Herz?
Achso ok...Nur weil ich nicht über ein Thema reden will, darfst du das nicht als Antwort verstehen.
Ich bin der Weihnachtsmann...Achso ok...
Dan glaube ich weiter an dein großes Herz ^^
Meine Kinder werden erfahren das nicht der Weihnachtsmann der netteste Mensch ist, sonder KeinWunsch c:
Vllt sind wir bis dahin ja noch beide im Forum und du kannst es erfahren xD
Was bist du denn noch alles?Ich bin der Weihnachtsmann...
Ja, Problem damit?Was bist du denn noch alles?
Osterhase, Satan und der Weihnachtsmann??
Nope ^^Ja, Problem damit?