Forenspiel | Das letzte Wort

Ich finde es ja nett das ihr diese Hoffnungen hegt das ihr letzter sein könnt , aber jetzt bin ich wieder da also hab ich das letzte Wort ^^

Ich kann nur lachen über alle die hier neu angefangen haben...
Dieses Spiel hat seit langer Zeit nur mehr mit mir, minecrafthaifl und Hellsminer was zu tun xD

Ihr gebt so an, obwohl ihr grad erst eingestiegen seid... ihr werdet schon noch sehen lol

fc2011,das ist ganz klar falsch,wenn du mal auf die erste Seite guckst,da bin ich schon zu sehen,heißt also deine Aussage : Dieses Spiel hat seit langer Zeit nur mehr mit mir, minecrafthaifl und Hellsminer was zu tun " ist falsch

Trotzdem... ich bleibe für Immer und Immer und Immer und Immer und Immer und Immer....

fc2011,das ist ganz klar falsch,wenn du mal auf die erste Seite guckst,da bin ich schon zu sehen,heißt also deine Aussage : Dieses Spiel hat seit langer Zeit nur mehr mit mir, minecrafthaifl und Hellsminer was zu tun " ist falsch

Omg wie ich es hasse, wenn Leute mir sagen "das ist falsch" xD
Ich glaub das schreibt jeder mal aus Prinzip...

Mastersword ich habe nicht gesagt, dass du zu den neuen gehörst :D !
2. Ist es überhaupt nicht falsch, dass längere Zeit nur ich, Hellsminer und minecrafthaifl geschrieben haben.
Ja toll, danach sind wieder einige neue + alte dazugekommen, aber längere Zeit warens nur wir 3

Edit:
erste Seite guckst,da bin ich schon zu sehen,heißt also deine Aussage : Dieses Spiel hat seit langer Zeit nur mehr mit mir, minecrafthaifl und Hellsminer was zu tun " ist falsch

Deine Schlussfolgerung ist sowas von nicht nachvollziehbar LOOL

Ja,weil ich mal eine Pause von dem Spiel gemacht hab :D:p
Aber naja,was ich noch sagen wollte,schön Argumentiert :)

Edit zu deinem Edit : Eigentlich schon,nur wie ich schonmal sagte,ich drücke mich gerne mal Kompliziert aus bzw. du musst mal genau darüber nachdenken,dann verstehtst du,wie ich das meine:D

• Like
Reaktionen: fc2011
Ja aber eine Pause schließt nicht aus, sondern bestätigt ja eben, dass längere Zeit weniger Personen da waren :D
Ich wusste eh, dass du schon früher eingestiegen bist hier ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop