Forenspiel | Das letzte Wort

Siehst du rechts oben ist ein rotes "X"
Habe gehört da kommt ein Fenster wo du den Thread umbennen kannst.

Brauchst mir nicht zu danken.

Echt geile Community hier auf Gomme :)
Wenn du Witze bringst die seit Jahren langweilig sind.
Ich probier schon kaum Witze zu machen um den dummen Reaktionen zu entgehen. Einfach , weil viele der Witze einfach totgesprochen werden. Sie sind einfach nicht mehr lustig wenn du sie jeden Tag mehrere hundert Mal (Hyperbel) hörst.

Und ja die Gommunity ist wirklich super. Überall Leute die Fanboys sind, spammer, Leute die alles als Hacks ansehen und so weiter. Klar gibt es auch welche mit denen man sich gut unterhalten kann und so aber trotzdem überwiegt doch die negative Seite finde ich.

Wenn du Witze bringst die seit Jahren langweilig sind.
Ich probier schon kaum Witze zu machen um den dummen Reaktionen zu entgehen. Einfach , weil viele der Witze einfach totgesprochen werden. Sie sind einfach nicht mehr lustig wenn du sie jeden Tag mehrere hundert Mal (Hyperbel) hörst.

Und ja die Gommunity ist wirklich super. Überall Leute die Fanboys sind, spammer, Leute die alles als Hacks ansehen und so weiter. Klar gibt es auch welche mit denen man sich gut unterhalten kann und so aber trotzdem überwiegt doch die negative Seite finde ich.
Ich glaub da hat wer Sand zwischen ihren Beinen :p

Eh, da schließt sich das Fenster nur.
56158-Doctor-Who-10-laughing-gif-d1CI.gif

• Like
Reaktionen: KeinWunsch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop