Was meinst du? Hier schreiben echt nur noch verdammt wenige...Du mit deinen abfälligen Kommentaren KeinWunsch pff
Ich meine während der Phase... nach der Phase sind dann ja du und ein paar andere rot und es wird weder ca 200-700 Unge-nutzte (hahaha ich bin so lustig ) Accounts geben...Joa, dann bin ich aber rot![]()
ja, aber wozu brauchen sie dann dich?^^ Ja ich bewerb mich dann auch mal,etwas Genialität verstärkt das Team
Mhm :3Ich meine während der Phase... nach der Phase sind dann ja du und ein paar andere rot und es wird weder ca 200-700 Unge-nutzte (hahaha ich bin so lustig ) Accounts geben...
er darf sich 24/7 in die Gommunity stellen und immer die selben Fragen beantwortenja, aber wozu brauchen sie dann dich?
Achja und ca 2000 (hust Hyperbel husthust) Threads, wann die neuen Mods da sind, einige haben Fehler gemacht blabla, dann viele Schleimthreads...etc. etc. etc.Mhm :3
Gar keiner mehr. Der Thread wurde nur noch nicht umbenannt. Du kommst ca. 6 Monate zu spät.naja jetzt hab ich es ... und wie viele das Letzte wort haben wollen xD
Ach..es wurden auch schon Leute mit ganz anderen Störungen genommen... zum Beispiel der allgemeine Dachschaden der Menschheit in verschiedenen Varianten.Mit meiner Rechtschreibschwäche werde ich eh nicht genommen :c
Und 100000000 die neuen Mods sind scheiße Threads.Achja und ca 2000 (hust Hyperbel husthust) Threads, wann die neuen Mods da sind, einige haben Fehler gemacht blabla, dann viele Schleimthreads...etc. etc. etc.
OhaEigentlich könnte ich mir schon jetzt die Texte zusammenschreiben. Ich weiß ja schon was es alles für Threads geben wird![]()
Tz.. mach ich jetzt auch schon..OhaWill er jetzt schon Copy&Paste antworten geben... na Mensch...
Ich weiß wer nicht Mod wird.Aus diesem Grunde will ich Moderator werden um die Welt zu verbessern......
und ein zweimal Leute bannen ^^