S
Wenn nicht die Illuminati, wer dann? Ach ja, kleine Information am Rande, ich bin Tod.Nein die Illuminati haben nichts damit zu tun! Sonst wüsste ich das!
Und wenn du nichtmehr lebst liegt das daran das du böse Gerüchte über uns verbreitest!
Falls es und überhaupt gibt....
Dieser Post existier wie alle anderen auch nicht!
Vielleicht war es ja die NSA?? Ich will nicht wissen was du da alles auf deinem Computer gespeichert hast...Wenn nicht die Illuminati, wer dann? Ach ja, kleine Information am Rande, ich bin Tod.
Du warst ja schon weg.Ich hatte nicht geplant zu gehen.
Ja und jetzt ist er wieder daDu warst ja schon weg.
Ich bin schon lämger dabei als du.Ja und jetzt ist er wieder da![]()
Mag schon sein aber ich habe nie etwas anderes behauptet!Ich bin schon lämger dabei als du.
Aber gedenkt.Mag schon sein aber ich habe nie etwas anderes behauptet!
Halt stopp das geht zu weit! Wir sind doch alle Diener des mächtigen @KeinWunsch ,Aber gedenkt.
Wie ich dieses Wort liebe. Gedenkt, gedenkt.
Ja, es heißt gedenkt und nicht gedacht, da habt ihr nämlich falsch gedenkt.
Ich wäre was das rollenspile angeht vorsichtig, du spielst mir in die Hände.Halt stopp das geht zu weit! Wir sind doch alle Diener des mächtigen @KeinWunsch ,
warum sollten wir uns untereinander streiten? Verbünden wir uns lieber und richten uns gegen die echten Feinde wie
@arox oder @NIOIN !
Stimmt. @arox > @KeinWunschIch wäre was das rollenspile angeht vorsichtig, du spielstmir in die Hände.
Ich weiß ja nicht wie groß @arox ist, aber ganz klein bin ich nicht.Stimmt. @arox > @KeinWunsch
Also bist du eher etwas klein gewachsen, sonst würdest du mir nicht gleich mit Napalm drohen. So wie andere kleine Menschen die gerne Drohungen aussprechen. ( Kim Jong-un)Sags meinen Napalm bombern...![]()