Weil du so ein kleines kiddy bist.Ich kann nicht anders >.>
Und ich akzeptiere das so einfach nicht .-.
4 Worte.
@Phanti antwort! jetzt!
Tust du aberIch will sie nicht befehligen .-.
"einmal" würde sie sicher verzeihen jedoch ist das fast wie zwischen ihr und mir das ich sie alle 1/2 Wochen auf mich wütend mach dann siehts so ähnlich aus wie mit dirich mag sie nur unheimlich gerne nur sie hasst mich weil ich einmal meine Aggressionen nicht ganz kontrollieren konnte :c
Schonmal dran gedacht weil sie dann (wiedermal) nachgeben würde?Und ja könnte man teoretisch
aber sie will ja absolut nicht .-.
Nur einmal? Ok ich glaubs gleich das du nur einmal mit ihr nen Streit hast/hattest ._.Es war nur einmal .-.
einen Tag bzw eine Nacht um genau zu sein
Und zum Abregen hab ich ganz schön lange gebraucht .-.
Das ist keine Entschuldigung?Wie gesagt sie wusste es vorher...
KlarHat jemand'n Problem mit mir? Ich will es auch in der Öffentlichkeit klären.
CS:GO hat mich aufgegessen. D:Du......du bi....... Du bist wieder da.Der verlorene Sohn ist da
Ich sags ja immer...diese total brutalen Ballerspiele wie zb Minecraft sorgen dafür dass die heutige Jugend weniger kontakt zur Familie hat!CS:GO hat mich aufgegessen. D:
Ich dachte meine wäre... Ouh. Achso.Ich sags ja immer...diese total brutalen Ballerspiele wie zb Minecraft sorgen dafür dass die heutige Jugend weniger kontakt zur Familie hat!
#RTLmachtschlau