Forenspiel | Das letzte Wort

Bitte -.-
Ohne scheiß das mit dem Clan ist schon schlimm aber du behandelst mich einfach wie den letzten dreck nur weil ich einmal was falsch gemacht hatte :c
Vorallem kanntest du meine Probleme >.<
Woher willst du wissen das sies jedem gesagt hat oder warum sollte sie es dir sonst erzählen? Soweit ich weiß wussten es nur ich (Hab sie auf die Idee gebracht xd) und @YourPlay weil... kP :D
Die anderen vllt durch ihre Signatur oder durch meinen Post in dem Thread hier :D

Was ich checke nichts xD
Ich meinte mit dem "weil... kP" das ich ned weiß warum du da bist
Genau deshalb .-.
also wenn du nicht siehst was ich meine ist das schlecht :eek:
Du sagst es sogar selber XD

Und es geht ums Prinzip der aktuellen Situation >.<

@Phanti du bist dran mit antworten .-.
Ahja was hab ich denn gesagt? Muss sie es irgendjemanden sagen? Nein und du brauchst auch nicht erwarten das sie dir was erzählt wenn ihr nen Streit habt

*Räusper* @EnderRex501 @Phanti
Ender du kennst Phanti net mal persönlich. Sie ist eine Person die du nur aus dem internet kennst. Wenn sie den Kontakt mit dir abbricht und keine Lust auf dih hat must du damit Leben. So wie du dich benimmst nehmt man an die bist pervers oder so weil du sie umbedingt wieder "haben" willst. Nein heist nein. Und komm gleich nicht das sie wusste das du so bist.
Das mit dem Clan. Der Clan wurde gestern Abend erstellt, und da sie keine Lust auf dich hat, warum sagen? :eek:

Ich glaube das reicht an Text.
#Ende und haltet eure Schnauzen. .-.

Du hälst dich da mal schön raus .-.
Du hast ja keine Ahnung :/

@Phanti antwort! jetzt!
Ich beurteile es so wie ich es empfinde und chill mal dein Leben sie antwortet dann wann sie will ned wenn es du oder ich oder sonst wer will ._.
Mit dem Ton machst dus nicht besser... Du bist nicht der überking der das sagen hat und jeder das machen soll was du sagst

Leute, ist ja süß wie ihr es ihm versucht zu erklären aber es bringt nichts wenn wir jz alle gegen ihn sind.
Es war falsch von ihm. Und das muss er verstehen.

Ich hab nur gerade einen ganz ganz kleinen Nervenzusammenbruch .-.

Und halt sowas nicht lange aus >.<
Merkt man vllt .-.
Drück paarmal Alt + F4 dann Enter, zieh dir die Schuhe an und vllt ne Jacke und geh zum Freund kauf mit dem Energy Drinks und reg dich aber oder so xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop