H
HamsterCrack
Unregistriert
Wollte nur gucken ob man was sehen kann![]()
Wollte nur gucken ob man was sehen kann![]()
DU, ICH >>> Grammatikkurs
Jetzt! :3
Woher willst du wissen das sies jedem gesagt hat oder warum sollte sie es dir sonst erzählen? Soweit ich weiß wussten es nur ich (Hab sie auf die Idee gebracht xd) und @YourPlay weil... kPBitte
Ohne scheiß das mit dem Clan ist schon schlimm aber du behandelst mich einfach wie den letzten dreck nur weil ich einmal was falsch gemacht hatte :c
Vorallem kanntest du meine Probleme >.<
Was ich checke nichts xDWoher willst du wissen das sies jedem gesagt hat oder warum sollte sie es dir sonst erzählen? Soweit ich weiß wussten es nur ich (Hab sie auf die Idee gebracht xd) und @YourPlay weil... kP
Die anderen vllt durch ihre Signatur oder durch meinen Post in dem Thread hier![]()
Ich meinte mit dem "weil... kP" das ich ned weiß warum du da bistWas ich checke nichts xD
Ahja was hab ich denn gesagt? Muss sie es irgendjemanden sagen? Nein und du brauchst auch nicht erwarten das sie dir was erzählt wenn ihr nen Streit habtGenau deshalb .-.
also wenn du nicht siehst was ich meine ist das schlecht
Du sagst es sogar selber XD
Und es geht ums Prinzip der aktuellen Situation >.<
@Phanti du bist dran mit antworten .-.
Darf ich antworten?
Ich beurteile es so wie ich es empfinde und chill mal dein Leben sie antwortet dann wann sie will ned wenn es du oder ich oder sonst wer will ._.
Drück paarmal Alt + F4 dann Enter, zieh dir die Schuhe an und vllt ne Jacke und geh zum Freund kauf mit dem Energy Drinks und reg dich aber oder so xDIch hab nur gerade einen ganz ganz kleinen Nervenzusammenbruch .-.
Und halt sowas nicht lange aus >.<
Merkt man vllt .-.
Noch ma Nett und kurz.Ich hab nur gerade einen ganz ganz kleinen Nervenzusammenbruch .-.
Und halt sowas nicht lange aus >.<
Merkt man vllt .-.