H
HamsterCrack
Unregistriert
Ihrer schreibt man groß du unhöflicher wicht du xdMyLord schön sie wiederzuhaben während ihrer Abwesenheit ist nichts Sonderlich wichtiges in ihrem Schloß von Statten gegangen.
Ihrer schreibt man groß du unhöflicher wicht du xdMyLord schön sie wiederzuhaben während ihrer Abwesenheit ist nichts Sonderlich wichtiges in ihrem Schloß von Statten gegangen.
1.MyLord schön sie wiederzuhaben während ihrer Abwesenheit ist nichts Sonderlich wichtiges in ihrem Schloß von Statten gegangen.
2. Wenn etwas wichtiges geschieht, bin ich immer anwesend.Ihrer schreibt man groß du unhöflicher wicht du xd
er ist süß und ihr haltet euer maul danke bye
Diagnose: Spast.nerv mal nicht
Diagnose: DesinteresseDiagnose: Spast.
Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός (spasmos, „Krampf“; latinisiertSpasmus, dt. Plural Spasmen) ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung derSkelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist.Diagnose: Spast.
Dann kannst ja gehen.Diagnose: Desinteresse
Also ich mag Melonen.Also hab ja ne Hamster Allergie![]()
Nanana so schnell schmeichelst du dich nicht bei mir ein. ^^Also ich mag Melonen.
Ja aber .. Ich glaube das ihn egal !Da KeinWunsch mein Lord /Gebieter ist muss ich ihn voller Respekt und Würde ansprechen.
Er ist Höllen ***LordKeinWunsch is unser G̶a̶y̶Lord :3 xd