H
HamsterCrack
Unregistriert
Dann musste ja auch nix mit ihr klären xdHabe ihre Nummer nicht. Per Unterhaltung ist Kacka.
Dann musste ja auch nix mit ihr klären xdHabe ihre Nummer nicht. Per Unterhaltung ist Kacka.
Sei glücklich!Sicherlich beachten wir dich nur wissen wir ned was wir schreiben sollen c:
Ein Themenwechsel wird wohl jetz das beste sein c:
@bySkillex nein ich habe keine Geschwister
Is' ok :3Themawechsel ok. Ich hasse euch. Ich gehe jzt zum Tod
Warum? Es is langweilig wenn man alleine daheim is xdSei glücklich!![]()
Ihr zwei geht mir so auf die nerven.Und Jessy ich mag dich zwar nicht mehr
Geschwister* ihr habt nicht das gleiche Geschlecht.Sei glücklich!
Und Jessy ich mag dich zwar nicht mehr,aver trotzdem werden wir für immer Pilzbrüder sein![]()
Naund?Typisch Kniescheibe.
Naja n gleichaltriger oder älterer Bruder wär vielleicht toll aber keine kleine schwester die einen immer verpetzt obowhl sie die schuldige is!Warum? Es is langweilig wenn man alleine daheim is xd
Pilze sind nur männlich.Geschwister* ihr habt nicht das gleiche Geschlecht.
Naund?
Sag das ihr und nicht mir. Ich hab mich 2000× versucht zu entschuldigenIhr zwei geht mir so auf die nerven.
Nein Danke.Jessy ich mag dich zwar nicht mehr,aver trotzdem werden wir für immer Pilzbrüder sein![]()
xDGeschwister* ihr habt nicht das gleiche Geschlecht.
Ok das is kackeNaja n gleichaltriger oder älterer Bruder wär vielleicht toll aber keine kleine schwester die einen immer verpetzt obowhl sie die schuldige is!(Kindheitserinnerungen
)
Hör auf mich zu mögenIhr seid alle toll. Doch ich mag bestimmte Personen einfach mehr. Mich kotzt es an das ihr euch streitet. Aber vorallem das mich nur der liebe @HamsterCrack beachtet.
#Text
Ich beachte dich doch auch ich hab hi zu dir gesagtIhr seid alle toll. Doch ich mag bestimmte Personen einfach mehr. Mich kotzt es an das ihr euch streitet. Aber vorallem das mich nur der liebe @HamsterCrack beachtet.
#Text
Der Pilz | EZ, mPilze sind nur männlich.
Sag das ihr und nicht mir. Ich hab mich 2000× versucht zu entschuldigen
Die Pilzin,natürlich xDDer Pilz | EZ, m
Die Pilzin | EZ w