Nein :cJo. Ich glaub es besser wenn ich das Spiel hier wieder verlasse.
bb
*Beleidigung entfernt*tschüssii
xD
Nein :cJo. Ich glaub es besser wenn ich das Spiel hier wieder verlasse.
bb
*Beleidigung entfernt*tschüssii
Logisch. Du wirst eh nie weg gehen.Ich werde das sein, wenn du wieder kommst.
Geh nicht. Ich brauche dichJo. Ich glaub es besser wenn ich das Spiel hier wieder verlasse.
bb
Mit zwei l. ggBelleidigung entfernt
Naja bis später c:Jo. Ich glaub es besser wenn ich das Spiel hier wieder verlasse.
bb
Achja und woher weiß ich dann das du in Smallville wohnstAußerdem bin ich nichtmal mit dem Pc on xD (jaja ich weiß das war ironie aber is mir egal)
Irgendwann wirst du weg gehen und ich werde bei deiner Rückkehr nicht mehr hier sein.Logisch. Du wirst eh nie weg gehen.
ok.Irgendwann wirst du weg gehen und ich werde bei deiner Rückkehr nicht mehr hier sein.
Ich schreibe gerade mit einer Hand am Handy. Lass mich :cMit zwei l. gg
Genau deshalb.
OPFAIch schreibe gerade mit einer Hand am Handy. Lass mich :c
Weil du es selbst nicht mehr genau weißt.Willst du garned wissen
Sicherlich beachten wir dich nur wissen wir ned was wir schreiben sollen c:Ich gehe. Mich beachtet eh niemand. :c
Habe ihre Nummer nicht. Per Unterhaltung ist Kacka.Naja was bringts uns wenn wir uns jetz alle geger sie auflehnen? Wir wollen doch alle nur mit ihr befreundet sein und das beste wird wohl sein das wir versuchen das Privat zu klären und nicht in der Gruppe was schon bisschen arm ist c: Wie gesagt ich klärs mit ihr privat
Soll er doch xdJetzt kann er dich besser stalken ._.
Themawechsel ok. Ich hasse euch. Ich gehe jzt zum TodSicherlich beachten wir dich nur wissen wir ned was wir schreiben sollen c:
Ein Themenwechsel wird wohl jetz das beste sein c:
@bySkillex nein ich habe keine Geschwister