H
HamsterCrack
Unregistriert
Man kann den Namen vom gebannten Account ja zu "Demolate" oder so ändern und den jetzigen dann "Phantii" nennen? c:
Man kann ned auf gebannte User zugreifen.Man kann den Namen vom gebannten Account ja zu "Demolate" oder so ändern und den jetzigen dann "Phantii" nennen? c:
.. Mimimi! Böses CelloSelber schuld. [emoji23]
Man kann den Namen vom gebannten Account ja zu "Demolate" oder so ändern und den jetzigen dann "Phantii" nennen? c:
Bin gerne böse. Aber nur Donnerstags.Man kann ned auf gebannte User zugreifen.
.. Mimimi! Böses Cello![]()
Das machen die hier aber nicht.Man kann auch einfach den einen Account löschen aber is egal.
Es gibt sowas wie n WebInterface....
Das machen die hier aber nicht.
Gibt Gründe dafür.
wäre ich die Kiste auf deinem Profilbild würde ich dich zerquetschen!Bin gerne böse. Aber nur Donnerstags.
Das war die Idee für mein nächstes Profilbild.wäre ich die Kiste auf deinem Profilbild würde ich dich zerquetschen!![]()
wäre ich die Kiste auf deinem Profilbild würde ich dich zerquetschen!![]()
Ich bin nicht dumm ^^Man kann auch einfach den einen Account löschen aber is egal.
Es gibt sowas wie n WebInterface....
Aber den Namen ändern ^^Das machen die hier aber nicht.
Gibt Gründe dafür.
Kann man schonMan kann ned auf gebannte User zugreifen.
Bin ich stark dafür :3 xDDas war die Idee für mein nächstes Profilbild.
Komm mir nicht mit Namen ändern wenn wir von löschen reden. [emoji23]Ich bin nicht dumm ^^
Aber den Namen ändern ^^
Kann man schon
Er kam mit löschen und ich habe argumentiert.Ich habe namen ändern gesagt und dann kamt ihr mit löschen aber ok
check ich jz nedKomm mir nicht mit Namen ändern wenn wir von löschen reden. [emoji23]
Wie wurdest du bei TTT gestern eig gekillt? Hab dich gar nicht gesehen im Spiel xDBesser is c: