Forenspiel | Das letzte Wort

Forum

Forum (Plural: Foren oder Fora) steht für:

• Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung
  • Gerichtsstand, in der Rechtssprache
  • Forum (Kirchenrecht), im römisch-katholischen Kirchenrecht der Geltungsbereich des kanonischen Rechtes sowie die kirchliche Gerichtsbarkeit an sich
  • Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Forum heißen:

Ausprägungen:

Siehe auch:

16px-Wiktfavicon_en.svg.png
Wiktionary: Forum – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen
16px-Wiktfavicon_en.svg.png
Wiktionary: forum – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen

Darüber kann/werde ich nicht einfach so in einem Forum im Internet schreiben. Es tut mir leid das ich dich jetzt damit belastet hab, aber ich musste es einfach mal sagen. Das macht es schon ein bisschen besser.

Ich will ja nicht sagen,aber das Leben ist halt manchmal unfair.

Und dass du darüber nicht in einem Forum sprechen willst,kann ich verstehen.

Ich will nur sagen,dass nach jeder schlechten Phase irgendwann eine gute kommt c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop