Q
QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ
Unregistriert
Du mit deiner Clontechnik ._. Wenn du wieder kommst bringst du sie mir bei Ja?
Ich Klone nicht...
Ich geb meine Ziele niemandem Preiß...
Ich arbeite für mich selbst ums genau zu sagen..
Du mit deiner Clontechnik ._. Wenn du wieder kommst bringst du sie mir bei Ja?
Wenn du meinst :3. Jedoch wir warten auf Ergebnise.. Oder lösungen.. Den im moment ist @blockx3 sehr verdächtig..Ich Klone nicht...
Ich Klone nicht...
Für dich also nicht für unseren großartigen Meister ?
Jetzt ist nur die Frage wer es ist...Anscheinend ist einer von euch Anführer der Revolutionsarmee...
Hmmpff.. Armeen brauch ich nicht.Jetzt ist nur die Frage wer es ist...
Ich würde niemals meinen Lord enttäuschen.
So was stört dich denn?Ich habe eigene Ziele welche es zu verfolgen gibt.
Die Wege dorthin zu kommen sind komplex...
Und @KeinWunsch steht mir in keinster weise im wege.. Auch wenn mich etwas an ihm stört.
Entfernt ihn.Ich schon ^^
So was stört dich denn?
Hab ich nie gesagt. Dafür muss ich aber deine Absichten kennen.Du willst keinen Pakt mit mir schließen
Hab ich nie gesagt. Dafür muss ich aber deine Absichten kennen.
Alles klar.Hmm ok klären wir dies in deinem Gemach?
Interessanter Plan. Ich würde dich Unterstützen, nur was springt für mich dabei raus?*In den Gemächern von @KeinWunsch*
Schnubbi:
Meine Ziele stehen im Takt von Himmel und Hölle, jedoch versuche ich mich abseit beider Seiten zu bewegen.
Ich versuche eine möglichkeit zu finden den Psychischen Verstand jeglichem Lebewesens zu beeinflussen damit jede Asse bis auf eine ausgelöscht wird.
Klar wird es Ausnahmen geben, aber diese werde ich nur den Vertrauenswürdigsten geben.
Da du eh unsterblich bist spielt es ja eh keine Rolle ob ich mit oder gegen dich Arbeite.
Das ich ein Engel bin der als Nekromant tätig ist sollte auch keine veränderung für dich sein... Stimmts?
Naja letzten endes liegt die Entscheidung bei dir...
Interessanter Plan. Ich würde dich Unterstützen, nur was springt für mich dabei raus?
Hmm.. Ich verstehe. Ich akzeptiere.Wir Sprachen nicht von einer gewissen Rasse.. Stimmts..