Ich seh' dich.Bin jetzt für mehrere Stunden auf geheimer Mission.
Ich seh' dich.Bin jetzt für mehrere Stunden auf geheimer Mission.
@Mr-iFreak ist doch unser Bauer der schlachtet immer die Tiere und Pflanzt die Weizen für den Döner ab !Hier mal die Aufstellung der Höllenbewohner
KeinWunsch: Alleiniger Herrscher und gütiger Meister
- Demolate: Heerleiter
- Engelchen: 2.Heerleiter
- Schnubbiiii: Oberster Spion
- DönerMC: Spion/Oberster Koch
- blockx3: ?
Aso Bauer. Ich dachte bauer.@Mr-iFreak ist doch unser Bauer der schlachtet immer die Tiere und Pflanzt die Weizen für den Döner ab !
Der wurde wiederbelebt.. Der war doch nicht so nutzlos ._.Ich dachte wir haben ihn umgebracht ?
Bisschen nutzlos schon.Der wurde wiederbelebt.. Der war doch nicht so nutzlos ._.
Ja du hast keine Freunde und heulst den Ganzen Tag in der Ecke ._.Bisschen nutzlos schon.
Ich heule nichtJa du hast keine Freunde und heulst den Ganzen Tag in der Ecke ._.
Da muss man sie nur brechenIch heule nichto das sind meine Kniescheiben die ich dann laut auslache.
Wir brauchen noch eine Lieferung.. KeinWunsch immer vor denn Schlafen ein Paar Seelen quälen ..Ich schon denn dort bekomme ich meine Seelen her
Das sind wir alle lies mal die Kommentare zuvorHexer!!!
Verbrennt ihn!!!!
Lol wir sind in der Hölle solche Leute sind willkommenHexer!!!
Verbrennt ihn!!!!
Du mit deiner Clontechnik ._. Wenn du wieder kommst bringst du sie mir bei Ja?Ich werde nun zurück kehren wo ich her komme und einige dinge klären.
Trotz alle dem werde ich ein Auge auf euch haben...
Und Ignoriert..*Kage Bunshin no Jutsu einsetz*