Forenspiel | Das letzte Wort

Ich denke eher dass Du mich ohne Gründe beschuldigst ich diene KeinWunsch bereits seit Jahrhunderten, du seit Tagen wer ist mehr vertrauenswürdiger........ SPION

Meine Geduld beginnt zu schwanken ich öffne das Paket selber... *ZERREIß*

Hier stehen die Arbeitszeiten ,Schlafszeiten und Mittagspausen von KeinWunsch.. Und wann er mal alleine auf Tour ist..
@blockx3 du bist ein Verräter..
Ach wirklich und was ist wenn du dieses Paket erfunden hast ? Ich denke eher dass jemand anderes der Verräter ist...
Ich habe alles auf Video ... Du kannst dich nicht mehr rausreden..

RUHE.. Langsam kann selbst ich euch nichtmehr ertragen.

Ich habe gesagt das ich auf alles ein Auge habe und da bringt diese Streiterei nichts.

In so schweren Zeiten kann ich leider niemandem mehr vertrauen. Gerüchte über Verschwörungen und Putschversuche kommen aus allen Ecken. Den Heerführern ist auch nicht mehr zu trauen.
Darum muss ich den einzigen Menschen um Hilfe bitten dem ich vertraue. @Demolate ich bitte dich wieder in meinen Dienst zu treten und mir bei der Beseitigung aller Verräter in meine Reich zu helfen.

In so schweren Zeiten kann ich leider niemandem mehr vertrauen. Gerüchte über Verschwörungen und Putschversuche kommen aus allen Ecken. Den Heerführern ist auch nicht mehr zu trauen.
Darum muss ich den einzigen Menschen um Hilfe bitten dem ich vertraue. @Demolate ich bitte dich wieder in meinen Dienst zu treten und mir bei der Beseitigung aller Verräter in meine Reich zu helfen.

Kann ich verstehen MyLord diese Verräter versuchen uns gegeneinander auszuspielen.

@blockx3 trifft sich mit einen komischen Typ..

Er übergibt ein Paket..

Ich begrüße die Person..

Ich werde Angegriffen.. Vorraufhin ich züruck schlug..

Ich öffne das Paket und sehe Folgendes..

• Like
Reaktionen: blockx3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop