Forenspiel | Das letzte Wort

@Schnubbiii schläft gerade . Du hast ihn woll eine zu Krasse aufgabe gegeben..
Er ist auf einer Mission. Mehr musst du nicht wissen.
Und von dir möchte ich, dass du @blockx3 weiter beobachtest.
Meister Ich weiß nicht ob diese Treue zu Schnubbiii weise ist wie ich hörte plant Er und ein gewissser DönerMC Ihren Umsturz MyLord.
Hör mit diesen Anschuldigungen auf. Sonst wirst du es noch bitter bereuen.

Ich hoffe diese Fähigkeiten werden mir nicht zu Verhängnis?
Nicht wirklich ich habe schon eine Liste mit Verdächtigen..

-Er ist heute mit der U-Bahn gefahren und er war sehrrrr Achtsam..
-Sein Austiegsort war zwischen der Grenze von Hölle und Himmel..
-Hat mit jemanden gesprochen der sich Stark bedeckt hat.. (Eventuell ein Engel etc.. (Die scheinen ja ) )
-Er hat ein Komisches Paket weitergeben..

So ich habe dieses Paket gestohlen ich bringe es ungeöffnet zu dir @KeinWunsch

Keine Ergebnisse ? Dass war natürlich zu erwarten ich habe Nichts vor meinem Meister zu verbergen und selbst wenn würde Er es in seiner Allwissenheit zu kennen vermögen.

Nicht wirklich ich habe schon eine Liste mit Verdächtigen..

-Er ist heute mit der U-Bahn gefahren und er war sehrrrr Achtsam..
-Sein Austiegsort war zwischen der Grenze von Hölle und Himmel..
-Hat mit jemanden gesprochen der sich Stark bedeckt hat.. (Eventuell ein Engel etc.. (Die scheinen ja ) )
-Er hat ein Komisches Paket weitergeben..

So ich habe dieses Paket gestohlen ich bringe es ungeöffnet zu dir @KeinWunsch

Engel ist auszuschließen.

@Engelchen und ich haben dort unsere Augen drauf ^^

Dich unterschätzen ? Dies kann sich nur mein Meister erlauben und während ihr hier Reden schwingt ist er bereits auf der Suche nach dem/denen die unwürdig sind und als Verräter tätig sind.

Dich unterschätzen ? Dies kann sich nur mein Meister erlauben und während ihr hier Reden schwingt ist er bereits auf der Suche nach dem/denen die unwürdig sind und als Verräter tätig sind.
Nun ich habe eine Frage an dich.. Eher zwei..

Warum bist du heute U-Bahn gefahren?
Und wieso an der Grenze zwischen Hölle und Himmel
Engel ist auszuschließen.

@Engelchen und ich haben dort unsere Augen drauf ^^
Auf Jeden Fall!

Dies kann sich nur mein Meister erlauben und während ihr hier Reden schwingt ist er bereits auf der Suche nach dem/denen die unwürdig sind und als Verräter tätig sind.

Dies ist nur das was du glauben sollst.. Oder vielleicht auch nicht.. Hmm wer weiß das denn schon...

Nun ich habe eine Frage an dich..

Warum bist du heute U-Bahn gefahren?
Und wieso an der Grenze zwischen Hölle und Himmel

Auf Jeden Fall!

U-Bahn dies ist dass Transportmittel für dass gemeine Volk ich hingegen ziehe es vor auf einem See aus Seelen zu reiten. Möglicherweise kann ich bald deine Seele hinzufügen DönerMC

U-Bahn dies ist dass Transportmittel für dass gemeine Volk ich hingegen ziehe es vor auf einem See aus Seelen zu reiten. Möglicherweise kann ich bald deine Seele hinzufügen DönerMC
Tja und was war in diesem Paket? Und warum hast du niemanden bescheid gegeben? Normaler weiße besprichst du alles mit @KeinWunsch bevor du gehst..

Pass auf dass dein Boot aus Seelen nicht bald entwendet wird.. Immerhin bin ich ein Nekromant..

Meine Geduld beginnt zu schwanken ich öffne das Paket selber... *ZERREIß*

Hier stehen die Arbeitszeiten ,Schlafszeiten und Mittagspausen von KeinWunsch.. Und wann er mal alleine auf Tour ist..
@blockx3 du bist ein Verräter..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop