Ich weiß schon was ich machen werde.
Ich weiß schon was ich machen werde.
Keine Befehle, Anweisungen damit KeinWunsch immer stärker und noch mächtiger wird.
Aber MyLord ich habe stets eure Befehle befolgt, und bin euch immer treu ergeben.Ich weiß schon was ich machen werde.
Er will wahrscheinlich einen Aufstand gegen dich hetzen.. Ich habe ziemlich Verdächtige Sachen in seinen Keller gefunden...Warum war?
Er will wahrscheinlich einen Aufstand gegen dich hetzen..
Probleme wird er bereiten.. Er hat schon Anhänger ._.Wie kommen wir zur der Ehre?
Wenn @KeinWunsch befiehlt werde ich mich darum kümmern, sollte er Probleme bereiten.
Wie kommen wir zur der Ehre?
Wenn @KeinWunsch befiehlt werde ich mich darum kümmern, sollte er Probleme bereiten.
Die AntiKeinWunsch Schilder sagen was anderes ._.Als könnte ich jemals einen Aufstand gegen meinen Meister hetzen.
Ich werde dich beobachten lassen.Als könnte ich jemals einen Aufstand gegen meinen Meister hetzen.
Du meinst die Die du gestern Nacht vor meinem Haus aufgestellt hast. ?Die AntiKeinWunsch Schilder sagen was anderes ._.
Ich war von 00Uhr bis zu 12 (Nächster tag) Uhr arbeiten.. Du kannst nix leugnen :3Du meinst die Die du gestern Nacht vor meinem Haus aufgestellt hast. ?
Ich werde dich beobachten lassen.
Sie ist wahrscheinlich Leute für die Hölle Jagen..Ich verlange eine sofortige Beendigung dieser Ketzereien!
Und wo ist meine oberste Dienerin @Engelchen ?
@Schnubbiii schläft gerade . Du hast ihn woll eine zu Krasse aufgabe gegeben..Nun gut, solange sie nicht da ist, habe ich ja immer noch meinen treuesten Untergeben @Schnubbiii