I
ICQzK2zL5aw7Lf_oQJpvVJVv
Unregistriert
Als Stadthalter verwechselt er manche sachen ._. Der muss bestimmt ´´VIELE´´ Arbeiten machen..Nicht schon wieder... Immernoch
Als Stadthalter verwechselt er manche sachen ._. Der muss bestimmt ´´VIELE´´ Arbeiten machen..Nicht schon wieder... Immernoch
Als Stadthalter verwechselt er manche sachen ._. Der muss bestimmt ´´VIELE´´ Arbeiten machen..
Was soll an der Hölle geheim sein?Hmm... Naja meine Aufgaben sind geheim und werden es bleiben... *fieses lachen*
Apfelkerne hat mein Hamster mehr mögen daher mag ich die auch!Na hat der kloine Hamster keine Sonnenblumenkerne bekommen ?
TjaSchon wieder so böse?
Lass mich sonst futter ich dich aufZuviel Crack![]()
Dann sind wir halt die Assistenten ..Halt Halt Halt Ich bin der Stadthalter ^^
Besser Besser ^^Dann sind wir halt die Assistenten ..
Dein Leben wird verschont....Wie viel Lohn €_€ =P
Oh gut dann sind wir eher Sklaven ._.Dein Leben wird verschont....
Bitte halt KeinWunsch um eine GehaltserhöhungOh gut dann sind wir eher Sklaven ._.
Befördung = Ich kann Jeden Monat ein Opfer auswählenBitte halt KeinWunsch um eine Gehaltserhöhung![]()
Die musst du dir verdienen.Befördung = Ich kann Jeden Monat ein Opfer auswählen? Na dann @KeinWunsch ich hätte gerne eine ._.
Was soll an der Hölle geheim sein?
Mache dreimal täglich eine Teufelszeremonie
Okay das werde ich ._. *5sekunden später*Mache dreimal täglich eine Teufelszeremonie
Ich beantworte nur Fragen damit unser Herrscher nicht lästige Antworten schreiben muss.