Gut. Du darfst keine Toten ärgern.sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie
Gut. Du darfst keine Toten ärgern.sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie sie
Und die Fische.Jawoll! Und diese bin ich gerne. Nur wenn sie weg sind, kann ich die toten ärgern *hihiih* .. ehh das hab ich jz nicht laut gesagt :c
Ich dachte du bist in der Ecke?!Und die Fische.
Ich bin überallIch dachte du bist in der Ecke?!
ok, entschuldigen SIE. Ich werde SIE nun immer groß schreiben :CGut. Du darfst keine Toten ärgern.
Gut so.ok, entschuldigen SIE. Ich werde SIE nun immer groß schreiben :C
Hör damit auf.
Du auch.Yodala hihi, kratz mi am pipi xD
Wow. Willst du dich echt mit mir anlegen?KeinWunsch, hast du EinWunsch?
Irgendwie ... jaWow. Willst du dich echt mit mir anlegen?
Du findest das alles hier sehr lustig. Aber du bist einfach nur nervig. Leue wie du verstehen das aber einfach nicht. auch wenn ich es dir 100 mal sagen, willst du es einfach nicht wahr haben. Du nervst. ok?Irgendwie ... jaDenn ich kann schnell rennen
![]()
Du glaubst nicht wie oft ich das hören mussDu nervst. ok?
Hallo.Ich wollte nur hallo sagen ^^
Natürlich glaub ich das. Und vielleicht änderst du dich damit du es nicht mehr hören musst? Aber nein, du machst genau das was ich gesagt habe. Du ignorierst es und willst es nicht wahr haben.Du glaubst nicht wie oft ich das hören muss![]()
Weil es mir schnuppe ist was andere denken, es gibt auch genug Leute die meine Art gut finden.Du ignorierst es und willst es nicht wahr haben.
Also bist du Asozial. Kannst dich ja mit @NIOIN anfreunden.Weil es mir schnuppe ist was andere denken, es gibt auch genug Leute die meine Art gut finden.
Du bist nicht gerade besser und wen du noch was sagen willst, sags mir in einem privatem Chat.Also bist du Asozial. Kannst dich ja mit @NIOIN anfreunden.