BRUDII GIB MIR MEIN TASCHENGELD ZURÜCKJo sie liegt auf dem Konto
BRUDII GIB MIR MEIN TASCHENGELD ZURÜCKJo sie liegt auf dem Konto
Hast du meine Bezahlung schon bekommen? Also für den Stoff den du mir gegeben hast.Bitte. Die Bezahlung liegt dann Morgen auf meinem Bankkonto.
Man bin ich witzig.Hast du meine Bezahlung schon bekommen? Also für den Stoff den du mir gegeben hast.
Ja, meine Oma braucht viel Stoff, da ihre Hobbys nehen, Socken stopfen etc ist.
Hast du meine Bezahlung schon bekommen? Also für den Stoff den du mir gegeben hast.
Ja, meine Oma braucht viel Stoff, da ihre Hobbys nehen, Socken stopfen etc ist.
Aber du bist doch von ihm schwanger.. du hast sein Kind schon!Gib mir dein erstes ungeborendes Kind, da ich noch billige Arbeitskräfte brauche. Dann sollten deine Schulden beglichen sein.
Aber du bist doch von ihm schwanger.. du hast sein Kind schon!
Ja sry bin am lol suchten,like a maudadoAlleine spielen macht einfach keinen Spaß .-.
Natürlich, du bist ein freier Mensch und keiner kann dir sagen was du zu tun hast.@Demolate darf ich jetzt draußen spielen ? :c
Ich schwimme so wie die TintenFische im neuen Snapshot@Demolate darf ich jetzt draußen spielen ? :c
@Demolate darf ich jetzt draußen spielen ? :c
Ok. Kannst haben. Ich geb dir Detlef.Gib mir dein erstes ungeborendes Kind, da ich noch billige Arbeitskräfte brauche. Dann sollten deine Schulden beglichen sein.
Unsere Kinder sind in Sicherheit. Ich hab' ihm das fette, hässliche Kind gegeben!Aber du bist doch von ihm schwanger.. du hast sein Kind schon!
Ich will aber in Sword Art Online sein. :cDa wir nicht in SaO sind: Ja, bleib aber von der Autobahn weg! ._.
Ich auch lul :cIch will aber in Sword Art Online sein. :c
Ich will aber in Sword Art Online sein. :c
Schwöre ich kaufe es mir sofort wenn es kommt.Ich auch lul :c