Forenspiel | Das letzte Wort

wann hast du monkey zuletzt denn gesehn?
sicher das sie noch ... naja... ganz ist

wtf was laber ich eig. die ganze Zeit?!

nope. woher weist du denn wie lange ich die bananen schon aus ihm raus geholt habe?

Monkey erledigt seine geschäfte.....darüber will ich jetzt gar nicht reden, der Fakt ist wir arbeiten nur zu dritt!Und das heißt, dass wir dich nicht aufnehmen ! :P ällabätsch du kommst nicht rein *räusper* Ehm ich meinte..Du hast nicht genug Rechte um bei uns mit zu machen

nun ihr hab eur schicksal selbst gewält, das bedeutet euren untergang! *fieses lachen*

ich laber echt nur misst!

...Du stehst aber gerade über der Falltür mit der Aufschrift " Unendliches Loch der Unendlichkeit" also ...oh was ist das für ein Knopf?? *knopf drück, FAlltür geht auf, @waldrandmax fällt hinein* so ende im gelände

ich hatte mich aber schon weg tpt und arm ersatzteile hab ich noch genug

Gebannt, weil du dazu schon zu spät bist...mein Plan läuft bereits....Wie man sieht breitet sich das "Wm-Fieber" aus...zum Ende der Wm werde ich über die Welt herrschen..

....Du weißt aber schon, dassich da hinten in der Ecke sehen kann...und außerdem ist das nicht der echte MOnkey! Es ist nue ne Plüschpuppe...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop