Ein Hase ist unberechenbar!1. Er bringt dich nicht um.
2. Ich bringe ihn nicht um.
3. Niemand bringt sich um.
Lasst euch beide jetzt in ruhe.
Jz tu nicht so als wärst du 24/7 beschäftigt .__.
Entschuldigung das ich arbeite. Tut mir wirklich leid. Werde gleich mal kündigen und Sozialhilfe beim Staat beantragen, damit ich meine Zeit ganz euch widmen kann.Jz tu nicht so als wärst du 24/7 beschäftigt .__.
Das klingt doch nach einem guten PlanEntschuldigung das ich arbeite. Tut mir wirklich leid. Werde gleich mal kündigen und Sozialhilfe beim Staat beantragen, damit ich meine Zeit ganz euch widmen kann.![]()
Pff, einmal in der Stunde wirst ja Zeit haben um auf dein Handy zu schauen.Entschuldigung das ich arbeite. Tut mir wirklich leid. Werde gleich mal kündigen und Sozialhilfe beim Staat beantragen, damit ich meine Zeit ganz euch widmen kann.![]()
Manchmal sehe ich auf mein Handy, aber dort ist kein Tapatalk. Hab die Berechtigungen bisschen heruntergeschraubt, weil das extrem viel Datenvolumen frisst.Pff, einmal in der Stunde wirst ja Zeit haben um auf dein Handy zu schauen.
1,5 GB 2k Min kosten 18€ . Also ich weiß nicht wo da das Problem ist.Manchmal sehe ich auf mein Handy, aber dort ist kein Tapatalk. Hab die Berechtigungen bisschen heruntergeschraubt, weil das extrem viel Datenvolumen frisst.![]()
Darf ich fragen was du arbeitest c: ?Manchmal sehe ich auf mein Handy, aber dort ist kein Tapatalk. Hab die Berechtigungen bisschen heruntergeschraubt, weil das extrem viel Datenvolumen frisst.![]()
Nur leider habe ich den Vertrag meiner Schwester übernommen. Mit 300MB Datenvolumen und dem anderen Mist für 40€ im Monat. Hab den Schrott jetzt schon für weitere 10€ auf 1,3 GB gestreckt, aber das reicht noch laaaaaaange nicht. Mehr erweitern geht nicht. Aber dafür muss ich nur die 10€ Erweiterung zahlen, weil es nicht mein Vertrag ist und ich ihn eigentlich nie wollte. But hey, was macht man nicht für die Familie.1,5 GB 2k Min kosten 18€ . Also ich weiß nicht wo da das Problem ist.
Und wie lang geht der noch?Nur leider habe ich den Vertrag meiner Schwester übernommen. Mit 300MB Datenvolumen und dem anderen Mist für 40€ im Monat. Hab den Schrott jetzt schon für weitere 10€ auf 1,3 GB gestreckt, aber das reicht noch laaaaaaange nicht. Mehr erweitern geht nicht. Aber dafür muss ich nur die 10€ Erweiterung zahlen, weil es nicht mein Vertrag ist und ich ihn eigentlich nie wollte. But hey, was macht man nicht für die Familie.
Schon gekündigt.Und wie lang geht der noch?