W
Isso! ^^Ok @Mastersword (Das Schwert), @MonkeyGamesTV (der Super-Affe) und ich...Derjenige der Mastersword benutzt XD Wir übernehmen hier die Absolute MAcht!
Ich gebe dir 3 Bananen, weil ich so großzügig bin!Will auch paar Bananen :3
benutzt? xDOk @Mastersword (Das Schwert), @MonkeyGamesTV (der Super-Affe) und ich...Derjenige der Mastersword benutzt XD Wir übernehmen hier die Absolute MAcht!
..Werbist du und was hast du mit dem echten Monkey gemacht??Ich gebe dir 3 Bananen, weil ich so großzügig bin!![]()
Bin heute mal nett! :3..Werbist du und was hast du mit dem echten Monkey gemacht??
...scary XD..Du und Nett?? XD Ne Spaß bist ein braver MonkeyBin heute mal nett! :3
Ich hatte erst aus Werbist Website gelesen xDD..Werbist du und was hast du mit dem echten Monkey gemacht??
@Mastersword um genau zu sein...ich werfe dich auf Leute die aufmucken und du kommst zu mir zurück XD
Ich sehe dich hier zum ersten mal in dem Forenspiel.... oder du hast einfach nur einen anderen Avatarich meinte damit eher ob ich in euren nicht geheimen Geheimbund mit rein darf
sonst muss ich die Herrschat anmichreissen und nicht mal ihr könnt mich dann noch auf halten muhahahaha
xD