Worauf willst du hinaus? [emoji14]Ein weiterer Typ der böse wirken will? Hatten wir so was nicht schonmal? Ist der nicht irgendwo in nem Vulkan gelandet oder so? Ich habe es vergessen....
Wem von uns beiden hatte der Typ nochmal irgendeine Verletzung angedroht...Hmm...Naja er ist schön geflogen.. so etwas würde ich gerne wieder sehen..Worauf willst du hinaus? [emoji14]
Du verwirrst mich irgendwie...Wem von uns beiden hatte der Typ nochmal irgendeine Verletzung angedroht...Hmm...Naja er ist schön geflogen.. so etwas würde ich gerne wieder sehen..
Du verwirrst mich irgendwie...
Vielleicht war mein Ziel aber auch, dich glauben zu lassen ich sei verwirrtZiel erreicht..glaube ich...
Du verwirrst mich...Also war es dein Plan, mich planen zu lassen, dich zu verwirren, obwohl du nur so getan hast als hätte ich dich verwirrt um mich zu verwirren? War das dein Plan?Vielleicht war mein Ziel aber auch, dich glauben zu lassen ich sei verwirrt![]()
Vielleicht war auch mein Plan dich das ganze denken zu lassen, um davon abzulenken dass ich wirklich verwirrt bin.Du verwirrst mich...Also war es dein Plan, mich planen zu lassen, dich zu verwirren, obwohl du nur so getan hast als hätte ich dich verwirrt um mich zu verwirren? War das dein Plan?
Okay. Das klingt wiederum logisch. Aber was hat der Typ von vorhin damit zu tun?Vielleicht war auch mein Plan dich das ganze denken zu lassen, um davon abzulenken dass ich wirklich verwirrt bin.
DAS mein Freund, ist die große Frage :3Okay. Das klingt wiederum logisch. Aber was hat der Typ von vorhin damit zu tun?
Wer kann sie nur beantworten...DAS mein Freund, ist die große Frage :3