Forenspiel | Das letzte Wort

Wieso asozial? Also wenn, dann seid ihr hier doch die Asozialen, weil ihr mir einfach etwas aufzwingt, womit andere kein Problem haben.
Du bist hier hingekommen und niemand mochte dich.
Wir habeb dir alle gesagt du sollst gehen.
Das wolltest du nicht
Dann wollten wir wenigstens dass du dein Bild änderst
Aber nö
Du bist assozial.
Und wenn du KeinWunsch hier unterwerfen willst dass er lügt: Er hat immer recht.

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Du bist hier hingekommen und niemand mochte dich.
Am Anfang schon, zumindest, wenn du diesen Thread meinst. Im Forum bin ich immer noch beliebt.
Wir habeb dir alle gesagt du sollst gehen.
Ja, aber dann habt ihr halt Pech gehabt. In so einem Thread darf ich entscheiden, wann ich gehen will oder ihr meldet mich einfach und hofft darauf, dass das Team mich von hier verbannt.
Dann wollten wir wenigstens dass du dein Bild änderst
Meine Antwort:
Und das ist meine Entscheidung, was soll ich denn sonst sein? Ein Kätzchen?
Du bist assozial.
Und ich sage, ihr seid nicht besser (außer @Demolate und @Cello vielleicht).
Und wenn du KeinWunsch hier unterwerfen willst dass er lügt: Er hat immer recht.
Hey, genau wie ich. Aber wann bitte habe ich behauptet, dass er lügt?

Am Anfang schon, zumindest, wenn du diesen Thread meinst. Im Forum bin ich immer noch beliebt.

Ja, aber dann habt ihr halt Pech gehabt. In so einem Thread darf ich entscheiden, wann ich gehen will oder ihr meldet mich einfach und hofft darauf, dass das Team mich von hier verbannt.

Meine Antwort:

Ok wenn du das so sagst

Meine Antwort:

Ich assozial xD

• Like
Reaktionen: TheSkillex

Meine Antwort:

Warum bib ich ned assozial ? WARUM?!

• Like
Es geht hier darum das letzte Wort zu haben und nicht über unwichtiges zu diskutieren (=>Unterhaltung) übrigens ist das hier trotzdem das letzte Wort :P

Also wenn ich asozial bin, dann ja wohl auch das hier, oder?
Sikkels dein Bild ist kacka. :c

Warum bib ich ned assozial ? WARUM?!
Was hast du denn schlimmes gesagt, außer gegen Spinnen?
Es geht hier darum das letzte Wort zu haben und nicht über unwichtiges zu diskutieren (=>Unterhaltung) übrigens ist das hier trotzdem das letzte Wort :p
Ach, halt dich da raus, das letzte Wort hat eh auch nur irgendjemand, wenn die Welt untergeht, bis dahin bist du erstmal unwichtig mit deinen jämmerlichen Versuchen.

• Like
Bevor hier weiter diskutiert wer asozial ist und wer nicht, fragen wir mal Wikipedia was asozial eigentlich bedeut.:3
Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen.
Also wer hat eine Verhaltensweise die der Gesellschaft (Mehrheit) schädigt?
Ich will hier niemanden beschuldigen *hust* @NIOIN *hust* da ich nicht die Gesellschaft bin.
trotzdem sollten sich gewisse Personen *hust* @NIOIN *hust* ein paar Gedanken machen.

• Like
Bevor hier weiter diskutiert wer asozial ist und wer nicht, fragen wir mal Wikipedia was asozial eigentlich bedeut.:3

Ich will hier niemanden beschuldigen *hust* @NIOIN *hust* da ich nicht die Gesellschaft bin.
trotzdem sollten sich gewisse Personen *hust* @NIOIN *hust* ein paar Gedanken machen.
Ich liebe dich.

• Like
Reaktionen: KeinWunsch

Pfff, gesellschaftliche Normen, wenn ich das schon höre. Was für eine Gesellschaft soll das bitte sein? Wie ich schon öfters erwähnt habe: Die Regeln macht hier @julniko , ansonsten könnt ihr mich auch einfach melden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop