Bist du'n Österrericher? Wenn ja, dann lass uns treffen! Ich will dir eine reinhauen c:K, du besitzt ein Handy... Ist hiermit notiert!
Bist du'n Österrericher? Wenn ja, dann lass uns treffen! Ich will dir eine reinhauen c:K, du besitzt ein Handy... Ist hiermit notiert!
Ich komm mit!Bist du'n Österrericher? Wenn ja, dann lass uns treffen! Ich will dir eine reinhauen c:
Dann schlag ich dich halt mit Spucke im Gesicht zusammen.Wer mir wehtun will, dem spucke ich ins Gesicht.
Ich rate dir, leg dich nicht mit dem Ph-Wert meines Speichels an.Dann schlag ich dich halt mit Spucke im Gesicht zusammen.
Öhm doch.Ich rate dir, leg dich nicht mit dem Ph-Wert meines Speichels an.
Öhm doch.
Von Menschen wie @Demolate und der ganzen Foren Familie und anderen.
Ich bin hier doch öfterWeswegen bist du denn hier?
Du hast Recht, aber was sollen wir denn machen?Ich bin hier doch öfter
In letzter Zeit iwie nur nicht,weil es ziemlich langweilig ohne @Demolate oder so ist
Dein Bild ändern damit sie hier wieder Spaß hat zu schreiben?Du hast Recht, aber was sollen wir denn machen?
Vergiss es! Ich suche mir erst einen neuen Körper, wenn ich Forum - Moderator geworden bin (nie).Dein Bild ändern damit sie hier wieder Spaß hat zu schreiben?
Ja tut es. Ich habe furchtbar Angst vor Spinnen.Vergiss es! Ich suche mir erst einen neuen Körper, wenn ich Forum - Moderator geworden bin (nie).
Außerdem würde ich gerne von @Demolate persönlich hören, dass es nur an mir liegt, dass sie hier so selten vorbeischaut.
Heul doch.
Einfach nur asozial...Vergiss es! Ich suche mir erst einen neuen Körper, wenn ich Forum - Moderator geworden bin (nie).
Außerdem würde ich gerne von @Demolate persönlich hören, dass es nur an mir liegt, dass sie hier so selten vorbeischaut.