Forenspiel | Das letzte Wort

Genau, so ist es. Wenn man schreibt, dass man gewonnen hat, weil man gewonnen hat, ist das furchtbar arrogant und geht jedem auf die Nerven. Ich würde auch für dieses unmögliche Verhalten sofort einen Chatlog von jemanden erstellen, der nach einer Runde 8x1 in den Chat "Gewonnen!" schreibt, nachdem er gewonnen hat, damit er gebant wird!

Genau, so ist es. Wenn man schreibt, dass man gewonnen hat, weil man gewonnen hat, ist das furchtbar arrogant und geht jedem auf die Nerven. Ich würde auch für dieses unmögliche Verhalten sofort einen Chatlog von jemanden erstellen, der nach einer Runde 8x1 in den Chat "Gewonnen!" schreibt, nachdem er gewonnen hat!
Weiter?

Genau, so ist es. Wenn man schreibt, dass man gewonnen hat, weil man gewonnen hat, ist das furchtbar arrogant und geht jedem auf die Nerven. Ich würde auch für dieses unmögliche Verhalten sofort einen Chatlog von jemanden erstellen, der nach einer Runde 8x1 in den Chat "Gewonnen!" schreibt, nachdem er gewonnen hat, damit er gebant wird!
So wie du es schreibst schon.

K, sucht bitte einen Forum - Moderator auf und fragt ihn, ob das banbar ist. Wenn ja, habt ihr Glück, wenn nein, seid ihr Tölpel.

Es gibt hier keine Regel, dass man sich nicht verteidigen darf.

Ich dachte, du seist der selben Meinung wie Kaneki. Habe ich etwas falsch verstanden? Dann tut es mir leid.
Lies dir den Beitrag von @julniko an.
Jeder gewinnt hier der ein Beitrag schreibt, weil er für ne bestimmte zeit das letzte Wort hat. Es geht nicjt darum am ende des Tages ein Beitrag zu erfassen.
Wirklich. Dann sagst du wir verstehen das Spiel nicht.

Lies dir den Beitrag von @julniko an.
Jeder gewinnt hier der ein Beitrag schreibt, weil er für ne bestimmte zeit das letzte Wort hat. Es geht nicjt darum am ende des Tages ein Beitrag zu erfassen.
Wirklich. Dann sagst du wir verstehen das Spiel nicht.
Ich verstehe, was du meinst, aber gewonnen hat in diesem Spiel, wenn es nach @julniko geht noch niemand, da er ja nur für kurze Zeit das letzte Wort gehabt hat, aber nachdem dann ein anderer wieder etwas gepostet hatte, ging quasi der Sieg an ihn über. Ich zum Beispiel hätte demnach ja jetzt gewonnen oder? Falsch, man kann jetzt schon sagen, dass das nicht das letzte Wort ist. Insofern macht das Spiel keinen Sinn.

Was willst du machen wenn du ohne Grund gebannt wurdest? Den Server anzeigen? Viel Spaß.
Das nicht, aber ich würde erst einmal einen Entbannungsantrag erstellen, der dann auch ausgefüllt wird, denn ich wurde ja ohne Grund gebant. Sollte ich dann aber immer noch nicht entbant sein, kann ich mich wenigstens beschweren. Natürlich könnte ich auch den Server anzeigen, aber so weit kommt es bestimmt nicht.

Das nicht, aber ich würde erst einmal einen Entbannungsantrag erstellen, der dann auch ausgefüllt wird, denn ich wurde ja ohne Grund gebant. Sollte ich dann aber immer noch nicht entbant sein, kann ich mich wenigstens beschweren. Natürlich könnte ich auch den Server anzeigen, aber so weit kommt es bestimmt nicht.
Wenn du aus dem Forum gebannt wurdest, wird das schwer.

Wenn du aus dem Forum gebannt wurdest, wird das schwer.
Dann müsste ich aus dem Forum UND dem Server gebant werden. Wenn beim Server allerdings kein Fehlercode oder ein Bangrund steht, gehe ich davon aus, dass ich zu Unrecht gebant wurde, und dann kann ich natürlich entsprechen gegen den Server handeln, aber wie gesagt, so weit wird es mit Niemanden kommen.

Dann müsste ich aus dem Forum UND dem Server gebant werden. Wenn beim Server allerdings kein Fehlercode oder ein Bangrund steht, gehe ich davon aus, dass ich zu Unrecht gebant wurde, und dann kann ich natürlich entsprechen gegen den Server handeln, aber wie gesagt, so weit wird es mit Niemanden kommen.
Eigentlich kannst du dann nichts machen, da du keine Rechte diesbezüglich hast.

Damit hast du natürlich nicht ganz Unrecht, was würde einem denn dann anderes bleiben, als heulend zu Hive zu rennen? Aber niemand auf der Welt tut auch nur irgendwas ohne Grund, deswegen steht es da wahrscheinlich auch nicht in der EULA.

Damit hast du natürlich nicht ganz Unrecht, was würde einem denn dann anderes bleiben, als heulend zu Hive zu rennen? Aber niemand auf der Welt tut auch nur irgendwas ohne Grund, deswegen steht es da wahrscheinlich auch nicht in der EULA.
Mir scheint du weißt nicht ganz was der (die) EULA ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop