Forenspiel | Das letzte Wort

Mach doch. Kann mir doch egal sein, wenn du ein Spiel spielst, was du nicht gewinnen willst.
Du gewinnst nur weil du es nach deinen Regeln spielst. Und du gewinnst nur, weil keiner versucht nach deinen Regeln zu gewinnen. UND du kommst dir ganz super vor wenn du jeden Tag bis 00:00 wach bleibst damit du ein verdammtes Forenspiel gewinnen kannst. In der Zeit könntest du so viele andere Sachen machen, die einen Sinn hätten, aber nein... Ist dein Leben das du verschwendest nicht meins. Ich versteh auch nicht warum ich das überhaupt schreibe denn es ist dir und mir sowieso egal aber du gehst mir einfach so auf die Nerven.

• Like
Reaktionen: Mr_iFreak
Du gewinnst nur weil du es nach deinen Regeln spielst. Und du gewinnst nur, weil keiner versucht nach deinen Regeln zu gewinnen. UND du kommst dir ganz super vor wenn du jeden Tag bis 00:00 wach bleibst damit du ein verdammtes Forenspiel gewinnen kannst. In der Zeit könntest du so viele andere Sachen machen, die einen Sinn hätten, aber nein... Ist dein Leben das du verschwendest nicht meins. Ich versteh auch nicht warum ich das überhaupt schreibe denn es ist dir und mir sowieso egal aber du gehst mir einfach so auf die Nerven.
Mein Leben hat keinen Sinn, Tag für Tag spiele ich das Spinnenwebenspiel im Gommunityserver und quassel währenddessen mit Leuten, die sich fragen, wann Zombies kommt und wann die Sonnenfinsternis. Ich habe einfach nichts zu tun, zu viel Zeit. Da ist doch klar, dass ich früher oder später dem einen oder anderen auf die Nerven gehe. Übrigens hat durch meine Regel (die noch nichteinmal eine Regel ist) das Spiel überhaupt erst einmal einen Sinn.

Mein Leben hat keinen Sinn, Tag für Tag spiele ich das Spinnenwebenspiel im Gommunityserver und quassel währenddessen mit Leuten, die sich fragen, wann Zombies kommt und wann die Sonnenfinsternis. Ich habe einfach nichts zu tun, zu viel Zeit. Da ist doch klar, dass ich früher oder später dem einen oder anderen auf die Nerven gehe.
Steh um 5 Uhr auf, beginn um 6 Uhr in eine Richtung zu laufen, dreh um 12 Uhr wieder um, sei um 18 Uhr zu Hause und schon hast du einen schönen Tag gehabt. Mach das jeden Tag, und du wirst immer weiter kommen. So gewinnst du auch.

Steh um 5 Uhr auf, beginn um 6 Uhr in eine Richtung zu laufen, dreh um 12 Uhr wieder um, sei um 18 Uhr zu Hause und schon hast du einen schönen Tag gehabt. Mach das jeden Tag, und du wirst immer weiter kommen. So gewinnst du auch.
Da könnte ich genauso gut die Fragen der Neulinge in der Gommunity beantworten, würde zumindest mehr Nutzen mit sich führen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop